Die beiden "Billy Boy"-Werbefrauen sind aber richtig niedlich - und haben viel Erfahrung.

Die beiden "Billy Boy"-Werbefrauen sind aber richtig niedlich - und haben viel Erfahrung.

Foto: Reiprich

Deichbrand

Deichbrand-Tagebuch: "Notfall. Sie liegt schon nackt im Zelt"

Von nord24
23. Juli 2016 // 20:45

Der dritte Tag auf dem Deichbrand-Festival neigt sich dem Ende. Die Augenringe werden tiefer, Aufgeben kommt aber natürlich nicht in Frage. Die Party geht hier ununterbrochen weiter. Mein "Date" hat mich nicht im Stich gelassen. Rianne ist zum Treffen erschienen und hat gezeigt, wie der Trichter funktioniert. Respekt!

Große Fragestellung: Ist das Festival ein Ort für die schnelle Nummer?

Apropos Date: Ist es eigentlich wirklich so einfach, auf Festivals die schnelle Nummer zu schieben? Dieser Frage bin ich am Nachmittag nachgegangen.

Es sind viel mehr Pärchen auf dem Deichbrand unterwegs als angenommen

Da gibt es diejenigen, die als Pärchen zum Festival reisen. Das sind deutlich mehr, als ich im Vorfeld angenommen hatte. Sie genießen die Zeit zu zweit oder mit Freunden.

Schilder mit der Aufschrift "Sex?" sollen bei der Suche nach dem schnellen Vergnügen hilfreich sein

Andere sind Single und auf die schnelle Nummer aus. Einige Männer laufen mit selbst beschriebenen Schildern herum. Darauf steht: "Sex?" Sie versichern mir, das würde bei den Frauen klappen. Wers glaubt. Und wenn das Schild nicht zieht, bleiben noch die Anmachsprüche. Beispiel eines Festival-Besuchers: "Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz."

"Billy Boy"-Beraterinnen versprechen: Sex auf dem Festival funktioniert

Zieht weniger, sagen Sina und Laramarie. Sie arbeiten auf dem Deichbrand als Promoterinnen für "Billy Boy". Aber: Sex auf dem Festival funktioniere trotzdem. "Erst vor kurzem kam ein Typ angerannt und bettelte um ein Kondom. 'Notfall. Sie liegt schon nackt im Zelt.'" Eines hat er ergattert, denn eigentlich muss man erst ein Bild in den sozialen Netzwerken hochladen, um eine Packung geschenkt zu bekommen.

Der Tagebuchschreiber bekommt eine Packung Kondome geschenkt

Das muss ich nicht. Am Ende des sehr netten Gesprächs schenkt Laramarie mir eine Packung. Um 22 Uhr hat sie Feierabend. Mal sehen, ob man sich wiedersieht...

Deichbrand-Tagebuch: "Notfall. Sie liegt schon nackt im Zelt"

Unser Tagebuchschreiber Christoph Reiprich bekommt Kondome geschenkt. Ob die Verhüterlis zum Einsatz kommen?

Foto: Reiprich

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1415 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger