Der Rapper "Kontra K" mit dem "Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts" für sein Album "Gute Nacht".

Der Rapper "Kontra K" mit dem "Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts" für sein Album "Gute Nacht".

Foto: Handout/DAS MASCHINE / BMG/dpa

Deichbrand

Die Bandwelle geht weiter: Kontra K rappt auf dem Deichbrand 2018

Von nord24
7. Dezember 2017 // 06:00

Der deutsche Rapper Kontra K alias Maximilian Diehn wird 2018 die Bühne beim Deichbrand erobern. Seine letzten zwei Alben schafften es auf den ersten Platz in den Charts.

Zwei Nummer-1-Alben hintereinander

Sein deutschsprachiger Rap überzeugt die Massen: Kontra K hat 2017 mit seinem Album "Gute Nacht" die Spitze der deutschen Charts erobert. Das Kunststück war dem Berliner Hip-Hopper bereits vor einem Jahr mit "Labyrinth" gelungen. Bei seiner Deichbrand-Premiere wird Kontra K sicher auch die Massen in Wanhöden mitreißen. Kontra K - Diamanten - Album: "Gute Nacht"

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1911 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger