Der britische Sänger Passenger (Mike Rosenberg) kommt zum Deichbrand-Festival nach Wanhöden.

Der britische Sänger Passenger (Mike Rosenberg) kommt zum Deichbrand-Festival nach Wanhöden.

Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Deichbrand

Passenger ist beim Deichbrand 2020 dabei

Von nord24
2. Dezember 2019 // 09:00

Die Deichbrand-Organisatoren haben am Montag wieder eine Tür ihres musikalischen Adventskalenders geöffnet. Und der Inhalt kann sich sehen lassen: Zum Vorschein kam Passenger. Der Singer und Songwriter aus England wird 2020 beim Festival in Wanhöden auf der Bühne stehen.

Schon zehn Alben veröffentlicht

Bekannt wurde Passenger mit seinem Song "Let It go". Zehn Alben hat der Sänger bereits veröffentlicht. Seine Art, Folk und Indie-Pop zu präsentieren, kommt bei den Fans sehr gut an. Passenger mit "Let It go": Passenger mit "Sweet Baby James":

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1097 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger