Spaß muss sein. Und super ist es, wenn man die ausgelassene Stimmung auch in einem Foto festhalten kann.

Spaß muss sein. Und super ist es, wenn man die ausgelassene Stimmung auch in einem Foto festhalten kann.

Grafik:

Deichbrand

Photobooth: Die Penisbrille ist der Hit

Von Matthias Berlinke
22. Juli 2016 // 18:59

nord24 begleitet die Leserinnen und Leser durch den Alltag. Und wie es sich gehört, darf das Nachrichtenportal auch auf dem Deichbrand-Festival nicht fehlen. Die Kollegen haben einen Fotoautomaten aufgebaut. Das Bananenoutfit und die Penisbrille sind sehr beliebt.  Den Stand von nord24 findet man im Greencamp im Abschnitt D6. Dort können sich alle Besucher von einem Photobooth-Automaten ablichten lassen. Damit die Fotos schrill und göttlich aussehen, liegen einige Verkleidungsartikel parat. Wer will, zieht sich ein Bananenkostüm über und nimmt einen Sombrero.

Photobooth: Ein ausgedrucktes Foto gibt es als Andenken

Nach dem Shooting können sich die „Models“ einen Ausdruck der Fotos mitnehmen. Ist doch ein super Andenken. Oder sie schauen sich ihre Fotos in unserer Galerie an.    

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger