Um die Musik ging es am ersten Festival-Tag weniger. Viele Besucher vertrieben sich die Zeit mit Trink-Spielen.

Um die Musik ging es am ersten Festival-Tag weniger. Viele Besucher vertrieben sich die Zeit mit Trink-Spielen.

Foto: Reiprich

Deichbrand

Festival-Tagebuch: Mehr Promille als Dezibel

Von nord24
21. Juli 2016 // 20:34

Mittlerweile sind die Campingplätze beim Deichbrand voll, die Bühnen aber noch leer. Trotzdem - oder gerade deshalb - steigt der Alkohol-Pegel bei vielen Deichbrand-Besuchern. Der Grund: die Trink-Spiele.

Das sind die beliebtesten Trinkspiele beim Deichbrand

So sieht Flunkyball auf dem Deichbrand aus

https://www.instagram.com/p/BIIirqqg9-b/?taken-by=nord24de  

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
889 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger