
Tödlicher Unfall in Bad Zwischenahn.
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa (Symbolfoto)
Der Norden
Blaulicht
24-jährige Radfahrerin bei Unfall getötet
8. Juli 2021 // 08:04
Eine 24 Jahre alte Fahrradfahrerin ist in Bad Zwischenahn mit dem Auto eines 23-Jährigen zusammengestoßen und getötet worden.
Trotz roter Ampel die Kreuzung überquert
Die junge Frau wollte am späten Mittwochabend an einer Kreuzung die Fahrbahn überqueren, wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen berichtete. Dabei sei sie in den Kreuzungsbereich eingefahren, obwohl die Ampel Rot gezeigt habe. Der Autofahrer habe nicht mehr abbremsen können und die Radfahrerin erfasst.
Radfahrerin stirbt noch an der Unfallstelle
Die 24-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer erlitt einen schweren Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. (lni/mb)
24-jährige Radfahrerin bei Unfall getötet Eine 24 Jahre alte Fahrradfahrerin ist in Bad Zwischenahn mit dem Auto eines 23-Jährigen zusammengestoßen und getötet worden. Der Autofahrer erlitt einen schweren Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.