An Bord von NORDERLESEN

NORD|ERLESEN ist das neue Digital-Magazin für die Region.

Foto: Scheer

Der Norden

Digital-Magazin NORD|ERLESEN: Der neue Anker in der Nachrichten-Flut

Von Christoph Linne
21. Oktober 2019 // 19:00

In dem Meer an Infos und Meldungen, die Dich täglich überfluten, sehnst Du Dich nach einem Anker, auf den Du Dich verlassen kannst? Da ist er! Das neue Digital-Magazin NORD|ERLESEN gibt Dir Halt. Und die Sicherheit, was die Fakten sind und was Fake ist.

Von der schnellen Nachricht bis zur Reportage

Wo die knappe, schnelle Info endet, geht es bei uns erst los. Wer früh erfahren will, was neu, wichtig und interessant in der Stadt und der Region ist, braucht NORD|ERLESEN. Spannende Reportagen, lebendige Porträts, starke Kommentare und natürlich aktuelle, umfassende News. All das und mehr setzen wir für Dich in einer neuartigen digitalen Dimension um. So kannst Du Dir auf Grundlage gesicherter Informationen Dein eigenes Urteil bilden und jederzeit mitreden, wenn mal wieder jemand versucht, mit seinem Halbwissen zu glänzen. Mit NORD|ERLESEN weißt Du es einfach besser!

Melde Dich jetzt an

Als angemeldeter Nutzer kannst Du NORD|ERLESEN außerdem nach Deinem Geschmack gestalten: Du kannst Themen festlegen, die Dich hauptsächlich interessieren oder auch Deine Lieblingsautoren auswählen.

Mit dem Newsletter bleibst Du auf dem Laufenden

Dieses Angebot entwickeln wir ständig weiter und reichern es um neue Funktionen an. Um über die wichtigsten aktuellen Themen im Bilde zu sein und darüber auf dem Laufenden zu bleiben, bieten wir Dir den NORD|ERLESEN-Newsletter an. Sag uns gern Deine Meinung, wovon Du mehr sehen und lesen magst oder wenn Dich etwas stört.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
853 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger