Ein Kommentar unter einem Facebook-Post von nord24.

Ein Kommentar unter einem Facebook-Post von nord24.

Foto: Screenshot

Der Norden

Eure nord24-Kommentare erhalten einen höheren Stellenwert

21. Juli 2020 // 18:33

Täglich liefert nord24 die wichtigsten News des Tages aus der Region. Das ruft oft viele Reaktionen und Kommentare hervor. Besonders gelungene Beiträge verdienen einen gebührenden Platz - und bekommen fortan mehr Aufmerksamkeit.

Schnellere, direktere Reaktionen

Das Internet wird als Plattform für Nachrichten immer bedeutender. Die steigenden Nutzerzahlen von nord24 haben das in der Corona-Krise erneut bewiesen. Doch nicht nur von dieser Seite her, dreht sich die Welt schneller. Auch andersherum kommen die Reaktionen, die viele Menschen aus der Region auf interessante Nachrichten zeigen, viel direkter bei uns Journalisten an. Das gibt uns die Chance, eure Fragen und Anregungen schneller aufzunehmen.

Veröffentlichung in der Zeitung

Zugleich dienen sie aber auch als Denkanstoß für andere Leser. Auf den sozialen Netwerken ohnehin, aber auch in der klassischen Medienwelt, also in der gedruckten NORDSEE-ZEITUNG. Dort wollen wir neben den herkömmlichen Leserbriefen ab sofort auch ausgewählte Kommentare von euch veröffentlichen. So findet eure Stimme bei noch mehr Menschen Gehör.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1809 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger