Wie am Bahnhof Bremerhaven-Lehe (Foto= wurde auch ein Fahrkartenautomat der Nordwestbahn am Bahnhof in Loxstedt gesprengt.

Wie am Bahnhof Bremerhaven-Lehe (Foto) wurde auch ein Fahrkartenautomat der Nordwestbahn am Bahnhof in Rodenkirchen gesprengt.

Foto: Bundespolizeiinspektion Bremen

Der Norden

Fahrkartenautomat in Rodenkirchen gesprengt

Von Lili Maffiotte
27. März 2017 // 13:11

Schon wieder ist ein Fahrkartenautomat der Nordwestbahn gesprengt worden. Dieses Mal in Rodenkirchen in der Nacht zu Montag.

Hoher Sachschaden

Der Automat steht direkt am dortigen Bahngleis. Nach bisherigen Erkenntnissen gelangten die Täter nicht an das im Automaten befindliche Bargeld. Es entstand ein hoher Sachschaden, zur Höhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die dazu Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei Nordenham unter der Telefonnummer 04731-99810.  

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6418 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram