Die Polizei musste den Streit zweier Frauen schlichten.

Die Polizei musste den Streit zweier Frauen schlichten.

Foto: Polizei

Der Norden

Frau will Pflegekatze nicht zurückgeben

Von Ben Kendal
20. September 2020 // 17:30

Ein ungewöhnlicher Einsatz: Weil eine 41-jährige Frau ihre Pflegekatze nicht wieder der Besitzerin übergeben wollte, hat eine 30 Jahre alte Frau in Garbsen (Region Hannover) die Polizei gerufen.

Zur Pflege

Die 30-Jährige hatte die Katze ihrer 41-Jährigen Mieterin Ende August zur Pflege überlassen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Polizei musste eingreifen

Die 41-Jährige hat die Katze offenbar liebgewonnen und wollte sie daher nicht zurückgeben. Die Polizei konnte den Streit am Freitag schlichten und die Katze wieder ihrer Besitzerin übergeben.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
567 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger