Tragischer Vorfall in Hannover.

Tragischer Vorfall in Hannover.

Foto: Hendrik Schmidt/dpa (Symbolfoto)

Der Norden

Kleinkind wird vom Auto der Eltern überrollt und stirbt

Autor
Von nord24
18. März 2021 // 13:20

Ein 18 Monate altes Kind ist vor einer Kindertagesstätte in Hannover vom Auto der eigenen Eltern überrollt worden und gestorben.

Kind stirbt im Krankenhaus

Das Kind sei zunächst wiederbelebt worden und dann aber im Krankenhaus gestorben, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem Unfall im Stadtteil Bothfeld kam, war zunächst unklar. Auch das Alter der Eltern war noch unbekannt. Die Ermittlungen liefen, sagte der Sprecher. (lni/mb)

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
499 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger