Coole Show: Leon Lübken aus Nordenham befördert per Rückwärtssalto Bälle in die Mülltonnen.

Coole Show: Leon Lübken aus Nordenham befördert per Rückwärtssalto Bälle in die Mülltonnen.

Foto: Reiprich

Der Norden

Leon Lübkens coole Trampolin-Show

Von nord24
30. Juli 2016 // 14:00

Mit seiner Show hat es Leon Lübken schon zweimal ins Fernsehen geschafft. Der 14-jährige Nordenhamer trat im Oktober 2014 bei "Wetten, dass..." auf. Vor zwei Wochen war er beim ZDF-Fernsehgarten zu Gast.

Leon Lübken erzielt acht Treffer innerhalb von drei Minuten

In dem Garten seiner Familie hat Leon sein Kunststück perfektioniert. Auf dem Trampolin klemmt er sich einen Ball zwischen die Füße, macht einen Rückwärts-Salto und befördert den Ball in eine geöffnete Mülltonne. Innerhalb von drei Minuten trifft er in 8 verschiedene Tonnen, die im Kreis um das Trampolin herum aufgebaut sind.

Video über eine halbe Million Mal angeschaut

Nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass..." landete ein Video von Leons Auftritt bei "Youtube". Das Video wurde fast 600.000 Mal angeschaut. "Damit hätte ich niemals gerechnet", verrät der Nordenhamer.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1155 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger