Doppelter Geldregen in Niedersachsen.

Doppelter Geldregen in Niedersachsen.

Foto: picture alliance

Der Norden

Lottoglück: Zwei Niedersachsen sind jetzt Millionäre

Von nord24
29. September 2020 // 13:27

Gleich zwei Lottospieler aus Niedersachsen sind in dieser Woche Millionäre geworden. Der eine wurde über Nacht um 1,5 Millionen Euro reicher, der andere um 3,8 Millionen.

Wilhelmshavener mit sechs Richtigen

Mit sechs Richtigen beim Spiel 6 aus 49 gewann ein Teilnehmer aus Wilhelmshaven mehr als 1,5 Millionen Euro in der zweiten Gewinnklasse, teilte Lotto Niedersachsen am Dienstag in Hannover mit. In der ersten Gewinnklasse steigt der Jackpot in der nächsten Ziehung auf rund 30 Millionen Euro.

Der Jackpot geht nach Diepholz

In den Kreis Diepholz ging der Jackpot im Spiel 77 - dort gewann am vergangenen Samstag ein Lottospieler mehr als 3,8 Millionen Euro in der ersten Gewinnklasse der Zusatzlotterie. Auch bei der Glücksspirale blieb das Lotterieglück in Niedersachsen: Der Gewinn von 100 000 Euro ging in den Nachbarkreis Osnabrück. Bei der Zusatzlotterie Super 6 gingen 100 000 Euro an einen Spieler aus dem Landkreis Ammerland.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
274 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger