In schönster "Handschrift" hat der Pilot  seinen Kurs in den Himmel gemalt.

In schönster "Handschrift" hat der Pilot seinen Kurs in den Himmel gemalt.

Foto: Screenshot: Flightradar24

Der Norden

Lustiger Pilot schreibt "Hello" in den Himmel

Von Matthias Berlinke
5. Dezember 2016 // 17:30

Der Pilot einer Sportmaschine hat bei einem Flug über Bremervörde seine kreative Ader ausgelebt. Er flog einen haarfein abgesteckten Kurs, der bei der Nachverfolgung auf der Internetseite  „Flightradar24“ wie ein geschriebener Gruß aussah. Auf der digitalen Landkarte war das Wort "Hello"zu lesen.

Unbekannter Pilot startet und landet in Stade

Der unbekannte Pilot war mit seiner einmotorigen Robin DR 400 in Stade gestartet. Dort landete der Künstler nach seinem Malausflug auch wieder.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
929 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger