Noelle Sachse (mitte) wurde im Dezember 2017 zur Miss Nordenham gewählt. Jetzt ist sie zur Miss Norddeutschland gekürt worden.

Noelle Sachse (mitte) wurde im Dezember 2017 zur Miss Nordenham gewählt. Jetzt ist sie zur Miss Norddeutschland gekürt worden.

Foto: Archivfoto: Stüber

Der Norden
Wesermarsch

Miss Nordenham ist jetzt die schönste Frau Norddeutschlands

Von nord24
22. Januar 2018 // 14:35

Noelle Sachse ist die schönste Frau Norddeutschlands. Die 16-Jährige hat am Wochenende die Wahl zur Miss Norddeutschland gewonnen. Im Dezember war sie zur Miss Nordenham gewählt worden.

Abendgarderobe und Bademode

Insgesamt zwölf bildschöne Frauen aus ganz Norddeutschland sind am Samstag zur Misswahl in Oldenburg angetreten. Erst präsentierten sie sich in festlicher Abendgarderobe und anschließend in Bademode.

Miss Nordenham schlägt alle

Am Ende setzte sich die 16-jährige Noelle Sachse aus Wiefelstede im Ammerland durch. Die junge Frau hatte im Dezember die Wahl zur Miss Nordenham in der Disco Bayou gewonnen. Als nächstes steht für die Ammerländerin die Wahl zur Miss Germany am 24. Februar an.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6801 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram