Der 17-Jährige Mike Mansholt aus Oldenburg wird auf Malta vermisst. Wer kann Hinweise zum Verbleib des Touristen geben?

Der 17-Jährige Mike Mansholt aus Oldenburg wird auf Malta vermisst. Wer kann Hinweise zum Verbleib des Touristen geben?

Foto: Facebook, Germanus

Der Norden

Oldenburger (17) wird auf Malta vermisst

Von nord24
25. Juli 2016 // 15:00

Ein 17-Jähriger aus Oldenburg wird auf Malta vermisst. Es ist unklar, wo sich der junge Mann genau befinden könnte. Es gibt keine heiße Spur. "Wir haben keine neuen Erkenntnisse", sagte ein Polizeisprecher aus Oldenburg am Montag. Die Vermisstenanzeige sei an die Behörden auf Malta weitergeleitet worden. "Dort wird jetzt gesucht". Der junge Mann hielt sich zuletzt für einen Urlaub auf der Mittelmeerinsel auf. Als er am vergangenen Freitag seinen Rückflug nicht wie geplant antrat, erfuhren die Behörden von seinem Verschwinden.

Das bislang letzte Zeichen: Der junge Mann hat sich ein Fahrrad ausgeliehen, um nach Mdina zu fahren

Zuletzt wurde der Auszubildende am 18. Juli in seinem Hotel in Sliema an der Nordostküste der Insel gesehen. "Wir wissen, dass er sich an diesem Tag ein blaues Fahrrad geliehen hat und nach Mdina fahren wollte, um sich dort Ruinen anzusehen", sagte seine Mutter. Möglicherweise wollte der 17-Jährige von dort aus noch weiterfahren. "Seit einer Woche lässt sich sein Handy nicht mehr orten", sagte seine Mutter.

Familie des 17-Jährigen hat einen Hilfeaufruf auf Facebook gestartet

Die Familie ruft auf Facebook dazu auf, auf der Mittelmeerinsel nach dem Jungen zu suchen. Sie verweist auf Orte und Routen, die der abenteuerfreudige Mann aufgesucht oder genutzt haben könnte. Zudem haben die Angehörigen zahlreiche Fotos von dem Vermissten veröffentlicht. Auch ein Fahrrad, wie der 17-Jährige es ausgeliehen haben soll, ist zu sehen. (dpa) https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=276968482661590&id=100010453203149

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1873 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger