Ein Polizist steht im Regen vor einem Streifenwagen dessen Blaulicht aktiviert ist.

Ein Mann hat in Osterholz-Scharmbeck seine Hüllen fallen gelassen.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Der Norden
Blaulicht

Osterholz-Scharmbeck: Mann (36) zeigt sein Geschlechtsteil

5. März 2021 // 14:36

Ein 36 Jahre alter Mann hat einer Gruppe von Jugendlichen in Osterholz-Scharmbeck sein Geschlechtsteil präsentiert.

Der Mann spricht die Jugendlichen an

Der Vorfall ereignete sich bereits am Dienstagmittag am Busbahnhof an der Ladestraße, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Mann hatte die Jugendlichen angesprochen und dann sein Geschlechtsteil präsentiert.

Die Polizei fahndet erfolgreich

Die Polizei wurde informiert. Die Beamten konnten den mutmaßlichen Täter nach einer Fahndung fassen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
499 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger