Ein sieben Jahre alter Junge ist am Montag in Rastede mit seinem Trettraktor vor einen Transporter geraten.

Ein sieben Jahre alter Junge ist am Montag in Rastede mit seinem Trettraktor vor einen Transporter geraten.

Foto: dpa

Der Norden

Rastede: 7-Jähriger rollt mit Trettraktor vor Transporter

Von nord24
19. Februar 2019 // 10:00

Am Montagnachmittag ist es in Rastede, Hirschtorweg, zum Zusammenstoß einen sieben Jahre alten Jungen mit einem Transporter gekommen. Der Junge rollt mit seinem Trettraktor von der Hofeinfahrt auf die Straße.

Kopfverletzungen erlitten

Die dort herannahende 43-jährige Fahrerin aus Rastede erfasst trotz sofortiger Vollbremsung den Jungen frontal. Bei dem Aufprall erlitt der Junge Kopfverletzungen. Die Rettungswagenbesatzung versorgte den Verletzten.

Unfallermittlungen dauern an

Er wurde zur Untersuchung und Behandlung in ein Oldenburger Krankenhaus vgebracht. Die Fahrerin des Kraftfahrzeugs hat einen Schock erlitten.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6236 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram