In Harsefeld wurde ein zuvor geklauter Bus wiedergefunden.

In Harsefeld wurde ein zuvor geklauter Bus wiedergefunden.

Foto: KVG Stade GmbH & Co. KG/Cuxhavener Nachrichten

Der Norden
Blaulicht

Stade: Geklauter Linienbus ist wieder aufgetaucht

Von tageblatt.de
18. September 2020 // 13:03

Nachdem ein Linienbus in der Nacht von Montag auf Dienstag vom KVG-Gelände in Stade entwendet wurde, ist das Fahrzeug am Donnerstag in Harsefeld wieder aufgetaucht. Eine aufmerksame Bürgerin hat ihn am Handelsweg entdeckt und die Polizei informiert.

Spurensuche im Linienbus

Der Bus stand am Fahrbahnrand, nach einer umfangreichen Spurensuche hat die Polizei ihn wieder an die KVG übergeben. Er ist bereits wieder im Einsatz.

Spritztour oder Spaß?

Ob jemand eine Spritztour gemacht oder sich einen Spaß erlaubt hatte, war zunächst unklar. Die Polizei überprüft mehrere Hinweise.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
862 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger