Ein Ladendieb ist der Polizei in Soltau gleich zweimal ins Netz gegangen.

Ein Ladendieb ist der Polizei in Soltau gleich zweimal ins Netz gegangen.

Foto: Symbolfoto: Strobel/dpa

Der Norden

Angetrunkener Ladendieb zweimal geschnappt - innerhalb von 30 Minuten

Von Christoph Käfer
29. Januar 2017 // 18:00

Ein unverbesserlicher Ladendieb ist in Soltau binnen einer halben Stunde zwei Mal von der Polizei aufgegriffen worden.

Personalien aufgenommen

Der angetrunkene Mann sei am Sonnabend in der Mittagszeit zunächst in einem Supermarkt bei einem Diebstahl erwischt worden. Auf der Wache wurden seine Personalien aufgenommen und der Mann schließlich wieder frei gelassen.

Nacht in Polizeizelle

Keine halbe Stunde später sei er in einem Markt in unmittelbarer Nähe zur Wache erneut aufgegriffen worden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Nacht verbrachte er dann in einer Polizeizelle.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
825 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger