Der in Zeven geflüchtete Straftäter (Symbolfoto) ist gefasst.

Der in Zeven geflüchtete Straftäter (Symbolfoto) ist gefasst.

Foto: Symbolfoto: Polizei

Der Norden
Zeven

Flucht in Zeven: Gefährlicher Straftäter ist gefasst

Von nord24
26. Januar 2018 // 17:49

Zwei Wochen nach seiner Flucht aus dem Maßregelvollzug hat die Polizei einen gefährlichen Straftäter wieder festgenommen. Er war bei einem begleiteten Arztbesuch in Zeven entkommen.

Straftäter leistet keinen Widerstand

Ein Zeuge hatte am Freitag das Auto des Mannes entdeckt und die Polizei alarmiert. Der Mann habe bei dem Zugriff in Friedeburg (Kreis Wittmund) keinen Widerstand geleistet, teilte die Polizei mit. Der als drogenabhängig und gewaltbereit beschriebene Mann war wegen eines Einbruchsdiebstahls verurteilt worden, wegen seiner Sucht aber statt im Gefängnis im Maßregelvollzug zur Therapie untergebracht gewesen. (lni)

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
610 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger