
Das Auto der 25-Jährigen wurde stark beschädigt.
Foto: Polizei
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der L128
Auf der L128 zwischen dem „Lintiger Kreisel“ und der Ortschaft Hainmühlen hat es am Montagnachmittag einen schweren Unfall gegeben.
Abbiegen übersehen
Eine 25-jährige Autofahrerin überholte gegen 13.45 Uhr mit ihrem Wagen ein anderes Auto und übersah dabei, dass dieses gerade nach links in die Straße „Moorhof“ abbiegen wollte. Durch den Zusammenprall wurden die Frau und ihr 22-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Sie wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, der 22 Beifahrer mit einem Rettungswagen.
Zwei Erwachsene, zwei Kinder
Im abbiegenden PKW saßen zwei Erwachsene und zwei Kindern - eine Person wurde laut Polizeiangaben leicht verletzt. Alle Insassen des Autos begaben sich selbstständig in ein Krankenhaus. Die Landesstraße war für die Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt.
L128 gesperrt: Rettungshubschrauber bringt Verletzte ins Krankenhaus Auf der L128 zwischen dem „Lintiger Kreisel“ und der Ortschaft Hainmühlen hat es am Montagnachmittag einen schweren Unfall gegeben.