Blaulicht auf Streifenwagen

Tragischer Unfall in Walsrode.

Foto: Stefan Puchner/dpa (Symbolfoto)

Der Norden
Blaulicht

Mit Traktor in Güllegrube versunken - Mann (75) tot

Autor
Von nord24
1. April 2022 // 13:40

Ein 75-Jähriger ist im Heidekreis mit seinem Traktor tödlich verunglückt.

Traktor wird mit Radlader aus der Güllegrube gezogen

Der Mann war am Donnerstag auf einem Bauernhof in Walsrode in eine Güllegrube geraten, wie ein Sprecher der Feuerwehr am Freitag mitteilte. Anwohner bemerkten das Unglück und alarmierten die Rettungskräfte. Als die Feuerwehr eintraf, war der Traktor bereits fast vollständig in der Gülle versunken. Mit einem Radlader und einem weiteren Traktor wurde das Fahrzeug aus der Grube gezogen. Der Fahrer konnte nur noch tot geborgen werden. (lni/mb)

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
1978 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger