Bahngleis.

Ein nackter Mann sorgte für Behinderungen im Eisenbahnverkehr.

Foto: Bundespolizei

Der Norden
Blaulicht

Nackter Mann läuft an Bahngleisen - Zug macht Vollbremsung

Autor
Von nord24
23. Mai 2022 // 14:10

Ein nackter Man hat eine Regionalbahn am Wochenende zur Vollbremsung gebracht.

Nackter 24-Jähriger steht unter Drogeneinfluss

Der 24-Jährige lief am Samstagmorgen völlig unbekleidet entlang der Bahngleise in der Gemeinde Bramsche (Landkreis Osnabrück), wie die Polizei am Montag mitteilte. Daraufhin habe der Lokführer den Zug gebremst. Der Mann habe unter Drogeneinfluss gestanden und sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Zwischen Osnabrück und Oldenburg kommt es zu Verspätungen

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt, auf der Regionalbahnstrecke zwischen Osnabrück und Oldenburg kam es aber zu Verspätungen. Gegen den 24-Jährigen wird nun wegen gefährlichen Eingriffes in den Bahnverkehr ermittelt. (lni/mb)

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1517 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger