Der Fahrer eines Oldtimers ist mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren.

In Harsefeld ist ein Fahrer mit seinem Oldtimer verunglückt.

Foto: dpa/Polizei

Der Norden
Blaulicht

Oldtimer prallt gegen Baum - zwei Verletzte

Autor
Von nord24
4. Mai 2022 // 16:30

Ein 64-jähriger Oldtimerfahrer ist in Harsefeld im Landkreis Stade mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden.

55-Jährige fährt mit ihrem Auto auf Oldtimer auf

Er habe am Dienstag die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, nachdem eine 55-Jährige mit ihrem Auto auf ihn aufgefahren sei, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Frau habe zuvor zu spät bemerkt, dass der Mann abgebremst hätte, um abzubiegen.

Fahrer des Oldtimers wird ins Krankenhaus gebracht

Der Fahrer des Oldtimers wurde durch den Aufprall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 55-Jährige war leicht verletzt und wurde an der Unfallstelle behandelt. Die Polizei schätzte den Schaden auf 50.000 Euro. Die betroffene Landesstraße im Harsefelder Ortsteil Issendorf war zeitweise voll gesperrt. (lni/mb)

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom 29-Euro-Ticket?
239 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger