Rettungskräfte haben am Montag im Landkreis Cloppenburg eine tote Frau entdeckt.

Rettungskräfte haben am Montag im Landkreis Cloppenburg eine tote Frau entdeckt.

Foto: Symbolfoto: Archiv

Der Norden
Mediabox

Tote Frau, lebensgefährlich verletzter Mann: Ehedrama in Cloppenburg?

Von Christoph Käfer
20. Februar 2017 // 17:45

Im Landkreis Cloppenburg hat sich am Montag ein schreckliches Drama ereignet, bei dem mindestens eine Person ums Leben gekommen ist. 

Tote Frau gefunden

Rettungskräfte haben am Montagmorgen bei einem Einsatz in Barßel (Landkreis Cloppenburg) nach Polizeiangaben den Leichnam einer 60 Jahre alten Frau entdeckt. Daneben fanden sie den lebensgefährlich verletzten 63-jährigen Ehemann.

Obduktion am Dienstag

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort auf der Intensivstation versorgt. Der Leichnam der Frau soll am Dienstag obduziert werden, sagte ein Sprecher der Oldenburger Staatsanwaltschaft.

Keine Details bekannt

Derzeit könnten keine weiteren Details genannt werden, heißt es von der Polizei. Ihren Angaben zufolge ist bislang nicht bekannt, was vor dem Eintreffen der Rettungskräfte passierte. "Wir wollen uns nicht an Spekulationen beteiligen", sagte ein Polizeisprecher.  

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1391 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger