
Das M’era Luna in Hildesheim fällt 2021 aus.
Foto: Moritz Frankenberg/dpa (Archiv)
Wegen Corona-Delta-Variante: Auch das Festival M’era Luna fällt aus
Das für August geplante Gothic-Festival M’era Luna in Hildesheim ist coronabedingt erneut abgesagt worden. Es wird um ein Jahr auf den 6. und 7. August 2022 verschoben, wie der Veranstalter FKP Scorpio am Donnerstag in Hamburg mitteilte.
ASP ft. The Little Big Men und The Sisters of Mercy bleiben Headliner in Hildesheim
Headliner bleiben 2022 ASP ft. The Little Big Men und The Sisters of Mercy, ein weiterer Slot wurde mit Eisbrecher neu besetzt. „Trotz sinkender Inzidenzen waren wir letztlich erneut zu einer Verschiebung gezwungen, da die Situation unter anderem wegen der Delta-Variante nach wie vor unvorhersehbar ist“, sagte FKP Scorpio-Geschäftsführer Stephan Thanscheidt.
Viele Gäste kommen auch aus dem Ausland
Das Festival M’era Luna zieht jährlich 25.000 Gäste an. Auch aus dem Ausland kommen kreativ gekleidete Besucherinnen und Besucher - mit viel schwarzem Leder, schrillem Make-up und extravagantem Kopfschmuck.
Festival M’era Luna fällt aus Das für August geplante Gothic-Festival M’era Luna in Hildesheim ist coronabedingt erneut abgesagt worden. Es wird um ein Jahr auf den 6. und 7. August 2022 verschoben, wie der Veranstalter FKP Scorpio am Donnerstag in Hamburg mitteilte.