Kauft Fynn Kliemann bald auch den früheren Tower des Flugplatzes bei Rotenburg? „Bock auf das Teil“ hat er schon.

Kauft Fynn Kliemann bald auch den früheren Tower des Flugplatzes bei Rotenburg? „Bock auf das Teil“ hat er schon.

Foto: Screenshot

Der Norden

Will Kliemann jetzt auch den Tower bei Rotenburg?

9. Mai 2021 // 16:00

Fynn Kliemann aus Zeven hat sich zu seinem neuen Wasserturm in der Niederlausitz fliegen lassen. Er hat das per Video im Web dokumentiert.

Turm-Tour per Cessna

Der Clip auf Instagram und Youtube zeigt, wie sich der agile Multi-Unternehmer per Cessna von Rotenburg/Wümme an die polnische Grenze fliegen ließ. Dort erkundete er dann seinen "aus Versehen" gekauften Wasserturm zum ersten Mal.

Ex-Tower besichtigt

Wird Wirbelwind Kliemann jetzt zum Turm-Sammler? Auf dem Flugplatz bei Rotenburg interessierte er sich sehr für den früheren Tower, besichtigte ihn vor dem Abflug in den Osten sogar.

Wie der Trip in die Niederlausitz war, was Fynn Kliemann mit Lenoardo DiCaprio gemeinsam hat und warum der Tower bei Rotenburg für ihn noch interessanter als der Turm kurz vor Polen sein könnte, das lest Ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1389 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger