Ein Zug der Nordwestbahn steht in einem Bahnhof.

Die RS 1 wird am Donnerstag nicht nach Fahrplan verkehren können.

Foto: Wagner/dpa

Der Norden

Vegesack: Bahnhof nach Zugentgleisung wieder frei

21. Dezember 2022 // 21:10

Der Bahnhof Vegesack ist wieder frei. Fahrgäste könnten den Bahnhof und die Regio-S-Bahn-Linie RS 1 wieder normal nutzen, teilte die Nordwestbahn mit.

Spezialkran im Einsatz

Der Bahnhof war heute Morgen (22. Dezember 2022) von 8 bis 13 Uhr gesperrt gewesen, nachdem gestern Abend dort ein Zug entgleist war. Er wurde heute Morgen mit einem Spezialkran wieder aufs Gleis gestellt.

Bei Rangierarbeiten entgleist

Der Zug der Linie RS 1 war gestern Abend (21. Dezember 2022) bei Rangierarbeiten entgleist. Verletzt wurde niemand, es gab aber Einschränkungen im Bahnverkehr.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
578 abgegebene Stimmen