Foto Scheer

Foto Scheer

Foto:

Eisbären Bremerhaven
Sport

Alter Bekannter kehrt zurück: Eisbären Bremerhaven holen Lorenzo Williams

Von nord24
24. November 2015 // 14:54

Er strahlt viel Ruhe aus, hat Zug zum Korb und machte seine Mitspieler durch seine Pässe immer etwas besser: Lorenzo Williams soll das Problem im Spielaufbau bei den Eisbären Bremerhaven lösen. Der Basketball-Bundesligist hat den 31-jährigen Point Guard zurück an die Unterweser geholt.

Bestandener Medizincheck ist die Voraussetzung

Bereits in der vergangenen Saison ging der Amerikaner für die Bären auf Korbjagd. In 28 BBL-Spielen gelangen „Zo“ im Schnitt 10,7 Punkte und 5,9 Assists pro Partie. Am Sonntag bei ALBA Berlin könnte er seinen Einstand im Eisbären-Dress geben. Williams erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, vorausgesetzt er besteht den Medizincheck.  

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
497 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger