Foto Scheer

Foto Scheer

Foto:

Eisbären Bremerhaven
Sport

Alter Bekannter kehrt zurück: Eisbären Bremerhaven holen Lorenzo Williams

Von nord24
24. November 2015 // 14:54

Er strahlt viel Ruhe aus, hat Zug zum Korb und machte seine Mitspieler durch seine Pässe immer etwas besser: Lorenzo Williams soll das Problem im Spielaufbau bei den Eisbären Bremerhaven lösen. Der Basketball-Bundesligist hat den 31-jährigen Point Guard zurück an die Unterweser geholt.

Bestandener Medizincheck ist die Voraussetzung

Bereits in der vergangenen Saison ging der Amerikaner für die Bären auf Korbjagd. In 28 BBL-Spielen gelangen „Zo“ im Schnitt 10,7 Punkte und 5,9 Assists pro Partie. Am Sonntag bei ALBA Berlin könnte er seinen Einstand im Eisbären-Dress geben. Williams erhält einen Vertrag bis zum Saisonende, vorausgesetzt er besteht den Medizincheck.  

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8302 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram