In der vergangenen Saison musste Allen Ray Smith einmal sogar die Cheftrainer-Rolle übernehmen, weil Headcoach Michael Mai nach dem dritten Technischen Foul vom Heimspiel gegen Schalke 04 ausgeschlossen wurde.

In der vergangenen Saison musste Allen Ray Smith einmal sogar die Cheftrainer-Rolle übernehmen, weil Headcoach Michael Mai nach dem dritten Technischen Foul vom Heimspiel gegen Schalke 04 ausgeschlossen wurde.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Assistenztrainer Smith hält den Eisbären die Treue

4. September 2020 // 10:00

Basketball-Zweitligist Eisbären Bremerhaven startet am Freitag in die Saisonvorbereitung. Als Co-Trainer bleibt Allen Ray Smith an Bord.

Zusammen die A-Lizenz gemacht

Den Deutsch-Amerikaner verbindet viel mit Eisbären-Headcoach Michael Mai. Beide kennen sich seit Jahren und haben zusammen die A-Lizenz gemacht. In der vergangenen Saison erreichte das Trainergespann die Vizemeisterschaft in der ProA.

Was beim Trainingsauftakt der Eisbären los war, lest Ihr am Sonnabend in der NORDSEE-ZEITUNG und bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1227 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger