Will Daniels (links) hat schon auf höchstem Niveau gespielt. Das Bild zeigt den Power Forward in einem Euroleague-Spiel mit seinem Ex-Club JSF Nanterre gegen Fenerbahce Istanbul.

Will Daniels (links) hat schon auf höchstem Niveau gespielt. Das Bild zeigt den Power Forward in einem Euroleague-Spiel mit seinem Ex-Club JSF Nanterre gegen Fenerbahce Istanbul.

Foto: picture alliance / dpa

Eisbären Bremerhaven

Eisbären Bremerhaven verpflichten Profi mit Erfahrung

23. Februar 2021 // 10:00

Basketball-Zweitligist Eisbären Bremerhaven hat einen erfahrenen Profi verpflichtet. William Lee Daniels wechselt zum ProA-Vizemeister.

Neuzugang hat für viele Clubs gespielt

Der 34 Jahre Amerikaner hat schon bei zahlreichen Clubs in Europa gespielt. Zuletzt war der Power Forward in Puerto Rico aktiv.

Eisbären und Bohannon trennen sich

Bei den Eisbären ersetzt Daniels seinen Landsmann John Bohannon, der die Erwartungen nicht erfüllt hat. Auf sein Debüt muss Daniels aber noch warten, weil er sich zunächst in häusliche Quarantäne begeben musste.

Warum die Eisbären noch einmal ihren Kader verändert haben, lest Ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
776 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger