Maximilian Ugrai wird in der kommenden Saison für die Eisbären Bremerhaven in der ProA auflaufen.

Maximilian Ugrai wird in der kommenden Saison für die Eisbären Bremerhaven in der ProA auflaufen.

Foto: imago/DeFodi

Eisbären Bremerhaven

Die Eisbären ziehen ihren ersten Neuzugang an Land

7. August 2020 // 10:00

Die Eisbären Bremerhaven haben ihren ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Maximilian Ugrai verstärkt den Basketball-Zweitligisten.

Wegen Knieverletzung ausgefallen

Ugrai bringt viel Erstliga-Erfahrung nach Bremerhaven mit. Der 25-jährige Power Forward hat 139 Erstligaspiele in seiner Vita. Zuletzt lief er für Ratiopharm Ulm auf. Dort verpasste Ugrai wegen einer Knieverletzung den Großteil der vergangenen Saison.

Was Eisbären-Trainer Michael Mai über seinen ersten Neuzugang sagt, lest Ihr am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG und auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1229 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger