Moses Pölking (rechts) wird den Eisbären erhalten bleiben. Egal, ob die Seestadt-Korbjäger aufsteigen oder nicht.

Moses Pölking (rechts) wird den Eisbären erhalten bleiben. Egal, ob die Seestadt-Korbjäger aufsteigen oder nicht.

Foto: imago images/Zink

Eisbären Bremerhaven

Duell mit Alba hätte für Eisbären-Profi Pölking besonderen Reiz

17. Juni 2020 // 17:05

Moses Pölking ist zurzeit die einzige Konstante bei den Eisbären Bremerhaven. Der Center hat beim Basketball-Club einen Vertrag für die 1. und 2. Liga.

Hoffen auf das „grüne Licht“ von der BBL

Pölking hofft natürlich, dass die Eisbären als sportlicher Aufsteiger „grünes Licht“ von der Basketball-Bundesliga (BBL) erhalten werden. Im Oberhaus würden auf den gebürtigen Berliner Duelle gegen seinen Ex-Club Alba Berlin warten. Der 22-Jährige war mit Alba deutscher U19-Meister.

Was Moses Pölking über seine Premierensaison bei den Eisbären denkt, lest Ihr am Donnerstag in NORDSEE-ZEITUNG oder jetzt schon bei NORD|ERELESEN.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
123 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger