Kyle Fogg ist seit Wochen in bestechender Form. Am Mittwoch feierte er seinen 26. Geburtstag. Foto Scheer

Kyle Fogg ist seit Wochen in bestechender Form. Am Mittwoch feierte er seinen 26. Geburtstag. Foto Scheer

Foto:

Eisbären Bremerhaven
Sport

Eisbär Fogg: Erst Geburtstag, dann der Sieggarant?

Von Oliver Riemann
29. Januar 2016 // 16:46

Für Eisbären-Spieler Kyle Fogg gab es am Mittwoch was Süßes. Zum einen, weil er seit Wochen gut spielt, zum anderen, weil er seinen 26. Geburtstag feierte.

Sturz auf einen Abstiegsplatz

So richtig zum Feiern waren ihm und dem Basketball-Team nach der 86:88-Niederlage gegen Tübingen zwar nicht zumute, aber ein paar süße Snacks gab es nach dem Training trotzdem. Denn die Stimmung in der Mannschaft ist trotz des Sturzes auf einen Abstiegsplatz weiter gut.

Nächster Gegner sind die Telekom Baskets Bonn

Muss Sie auch sein, denn am Sonntag kommt mit den Telekom Baskets Bonn ein weiterer dicker Brocken in die Stadthalle. Die Bonner haben zwar erst sieben Siege (die Eisbären vier) auf dem Konto, aber einen ausgezeichneten Kader. Für die Bremerhavener ist es die nächste Chance, endlich die Wende zum Besseren zu schaffen.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1370 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger