Die Mannschaft der Eisbären Bremerhaven.

Die Eisbären Bremerhaven um Trainer Michael Mai treten am Wochenende gegen Paderborn an.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Eisbären Bremerhaven: Heimspiel wird verschoben

Autor
Von nord24
13. Januar 2021 // 12:20

Das für Samstag geplante ProA-Heimspiel der Eisbären Bremerhaven gegen Karlsruhe wird verschoben. Dafür reist das Team von Headcoach Michael Mai nach Paderborn (Samstag, 17 Uhr).

Nachholpartie aus 2020

Die Begegnung sollte ursprünglich schon am 5. Dezember gespielt werden, musste wegen mehrerer positiver Testergebnisse auf Seiten der Eisbären aber verschoben werden.

Halle noch nicht fertig

Da die Stadthalle derzeit als Impfzentrum dient, wird das Trainingscenter der Eisbären auf ProA-Standard aufgerüstet und befindet sich in den letzten Zügen der Vorbereitung und steht am Samstag noch nicht zur Verfügung. Einen Nachholtermin für die Partie gegen Karlsruhe gibt es noch nicht. (znn)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
227 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger