Auch Jerry Smith (rechts) muss bei den Eisbären im Abstiegskampf noch Gas geben.

Auch Jerry Smith (rechts) muss bei den Eisbären im Abstiegskampf noch Gas geben.

Foto:

Eisbären Bremerhaven

Eisbären Bremerhaven: Jetzt zählen nur noch Siege

Von Matthias Berlinke
18. April 2016 // 16:10

Bei den Eisbären Bremerhaven schrillen die Alarmglocken. Nach dem 69:76 gegen die Baskets aus Würzburg steckt der Basketball-Bundesligist aus der Seestadt in höchster Abstiegsnot. Jetzt müssen Siege her.

Eisbären Bremerhaven müssen gegen den Mitteldeutschen BC und Crailsheim Siege einfahren

Aber dafür benötigt man Biss und den Glauben an die eigene Stärke. Beides ließen die Eisbären in der BBL zuletzt aber vermissen. Am kommenden Freitag in Weißenfels (Mitteldeutscher BC) und am Sonntag gegen Crailsheim (in der Bremer ÖVB-Arena, 15 Uhr) sind nun Punkte Pflicht.

Niederlage gegen Würzburg in der Video-Zusammenfassung

An dieser Stelle blicken wir - auch wenn es den Eisbären-Fans weh tut - auf die Niederlage gegen Würzburg zurück. Das Spiel gibt es hier in der Zusammenfassung der Telekom. Das Unternehmen überträgt alle BBL-Spiele live im Internet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6515 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram