Eigengewächs Menno Möller spielt seine zweite Saison bei den Profis der Eisbären Bremerhaven.

Eigengewächs Menno Möller spielt seine zweite Saison bei den Profis der Eisbären Bremerhaven.

Foto: Scheer/Archiv

Eisbären Bremerhaven

Eisbären-Talent Möller stellt sich der Konkurrenz

19. Februar 2021 // 07:00

Basketball-Talent Menno Möller macht Fortschritte. Der 21-jährige Guard spielt seine zweite Saison bei den Eisbären Bremerhaven.

Drei erfahrene Spielmacher vor sich

Dabei hat es Möller beim Zweitligisten mit starker Konkurrenz zu tun. Auf der Spielmacher-Position stehen drei erfahrenere Profis vor ihm. Doch das Eisbären-Eigengewächs kämpft weiter um jeden Einsatz. Kürzlich feierte Möller sein Saisondebüt bei den Eisbären.

Wie Menno Möller seine Rolle bei den Eisbären einschätzt und warum der Lockdown Einfluss darauf hat, ob das Basketball-Talent Spielpraxis sammeln kann, lest Ihr auf NORD|ERLESEN und in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
770 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger