Das Training der Eisbären-Basketballer startet wieder.

Das Training der Eisbären-Basketballer startet wieder.

Foto: Lothar Scheschonka

Eisbären Bremerhaven

Eisbären dürfen zurück auf das Parkett

25. November 2020 // 11:03

Ab morgen dürfen die Eisbären Bremerhaven wieder Körbe werden - zumindest ein Teil des Team aus der 2. Basketball-Bundesliga.

14 Tage sind rum

Am Donnerstag endet die 14-tägige Quarantäne für einige der Eisbären-Spieler, nachdem die ersten zwei von insgesamt sechs positiven Tests genommen wurden.

Ein Teil noch in Quarantäne

Jene vier Teammitglieder, die erst in der vergangenen Woche positiv getestet wurden, befinden sich noch bis zum 2. Dezember in häuslicher Quarantäne.

Partie gegen Jena abgesagt

Die für Samstag geplante Partie gegen Science City Jena wurde daher offiziell abgesagt und verlegt. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest.

Welche Beschlüsse die Liga nach den zahlreichen Coronafällen in der ProA gefasst hat, lest ihr demnächst auf NORD|ERLESEN und am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
530 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger