Sid-Marlon Theis brachte es beim Eisbären-Sieg in Quakenbrück auf neun Punkte und sieben Rebounds.

Sid-Marlon Theis brachte es beim Eisbären-Sieg in Quakenbrück auf neun Punkte und sieben Rebounds.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Eisbären gewinnen Testspiel bei den Artland Dragons

Von Dietmar Rose
11. September 2019 // 21:22

Die Eisbären Bremerhaven haben den nächsten Testspiel-Sieg errungen. Der Basketball-Zweitligist gewann im ProA-Duell bei den Artland Dragons mit 70:66. Es war die offizielle Saisoneröffnung der Quakenbrücker.   

Hill ist der Topwerfer der Eisbären

Am Dienstagabend hatte das Team von Trainer Michael Mai bereits Liege Basket aus Belgien bezwungen. In Quakenbrück waren Kasey Hill (14 Punkte), Rohndell Goodwin (11) und Will Vorhees (10) die besten Gäste-Werfer. Für die Dragons war Chase Griffin der Topwerfer (16).

Zweiter Erfolg gegen Quakenbrück

Es war der zweite Testspiel-Erfolg gegen die Dragons. In einem Spiel ohne Publikum hatten die Bremerhavener mit 87:77 die Oberhand behalten.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1735 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger