Eisbären-Spielmacher Trey Davis (Zweiter von rechts) kämpft weiter um den Einzug ins Playoff-Finale der ProA.

Eisbären-Spielmacher Trey Davis (Zweiter von rechts) kämpft weiter um den Einzug ins Playoff-Finale der ProA.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Eisbären kämpfen wieder um den Einzug ins Finale

28. April 2021 // 17:04

Den Eisbären Bremerhaven steht doch noch ein spannendes Saisonfinale in der Zweiten Basketball-Bundesliga bevor.

Mit zwei Playoff-Niederlagen gestartet

Das Team von Trainer Michael Mai war mit zwei Niederlagen in die Playoff-Grupe 2 gestartet. Der Gruppensieg und damit der Einzug in die beiden ProA-Finalspiele waren weit entfernt.

Heimsieg gegen Kirchheim muss her

Doch zwei Siege gegen die Panthers Schwenningen haben die Eisbären zurück ins Rennen gebracht. Zudem hat Tabellenführer MLP Academics Heidelberg seine erste Niederlage kassiert. Wenn die Eisbären am Donnerstag einen Heimsieg gegen die Kirchheim Knights holen (19.30 Uhr, Sportdeutschland.tv), ist in Sachen Gruppensieg wieder alles drin.

Wie die Eisbären den Saisonendspurt angehen wollen, lest Ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
287 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger