René Kindzeka (Zweiter von rechts) und die Eisbären haben acht Siege aus den vergangenen neun Spielen geholt.

René Kindzeka (Zweiter von rechts) und die Eisbären haben acht Siege aus den vergangenen neun Spielen geholt.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Eisbären wollen ihren Formanstieg bestätigen

30. März 2021 // 19:49

Basketball-Zweitligist Eisbären Bremerhaven will am Mittwoch gegen Phoenix Hagen den 17. Saisonsieg einfahren (19.30 Uhr, Sportdeutschland.tv).

Zwei Siege in Heidelberg und Kirchheim

Das Team von Trainer Michael Mai kommt immer besser in Form. Zuletzt gab es zwei Auswärtssiege bei den MLP Academics Heidelberg und den Kirchheim Knights.

Playoffs für Phoenix nicht mehr drin

Aber auch die Hagener sind gut drauf. Die Westfalen holten vier Siege aus den letzten fünf Spielen. Die Playoffs sind für Phoenix aber nicht mehr drin.

Eine ausführliche Vorschau auf das Heimspiel der Eisbären lest Ihr am Mittwoch in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
525 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger