Im Hinspiel hatten Sid-Marlon Theis und die Eisbären gegen die Lions Karlsruhe mit 87:58 das bessere Ende für sich.

Im Hinspiel hatten Sid-Marlon Theis und die Eisbären gegen die Lions Karlsruhe mit 87:58 das bessere Ende für sich.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven
Sport

Eisbären wollen in Karlsruhe eine Reaktion zeigen

6. März 2020 // 11:00

Die Eisbären Bremerhaven wollen zurück in die Erfolgsspur. Der Basketball-Zweitligist ist am Freitagabend bei den Lions Karlsruhe zu Gast (19.30 Uhr).

Mannschaft kommt zur Aussprache zusammen

Die Mannschaft von Trainer Michael will nach der zweiten Heimniederlage der Saison eine Reaktion zeigen. Das 69:84 gegen die MLP Academics Heidelberg soll ein Weckruf für den Tabellenzweiten der ProA sein. Die Spieler setzten sich in dieser Woche sogar zur Aussprache zusammen, die Trainer waren nicht dabei.

Für Michael Mai ist es die erste Rückkehr nach Karlsruhe, wo er zu Beginn der vergangenen Saison entlassen worden war. Wie der Eisbären-Coach über seine Zeit bei den Lions denkt, lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10371 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram