Mann im Anzug und mit Schlips in einer Halle.

Sebastian Machowski hat wieder in China angeheuert.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven
Sport

Ex-Eisbären-Coach Machowski reist wieder nach China

3. September 2020 // 10:23

Sebastian Machowski ist und bleibt ein Weltenbummler. Den 48 Jahre alten Basketballtrainer und Ex-Nationalspieler aus Oldenburg zieht es wieder nach China. Machowski, 2016 und 2017 Coach bei den Eisbären Bremerhaven, wird Co-Trainer bei den Shenzen Aviators. Das berichtet das Basketball-Magazin „BIG“.

Machowski zuletzt in Polen tätig

Machowski war bereits in der Saison 2018/19 für Shenzen tätig. Das vergangene Jahr verbrachte er als Cheftrainer im polnischen Torun.

Trainer muss in Shenzen in Quarantäne

In Shenzen muss sich Machowski zunächst vorsichtshalber in eine Corona-Quarantäne begeben. 14 Tage müsse er im Hotel bleiben, erst dann treffe er auf die Mannschaft, schreibt „BIG“.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1229 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger