Joshua Braun wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Eisbären Bremerhaven tragen.

Joshua Braun wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Eisbären Bremerhaven tragen.

Foto: Arnd Hartmann

Eisbären Bremerhaven

Joshua Braun kehrt zu den Eisbären zurück

26. August 2020 // 10:00

Joshua Braun kehrt zu den Eisbären Bremerhaven zurück. Der Basketball-Zweitligist hat den Vertrag mit dem 26-jährigen Amerikaner verlängert.

Von Mai schon länger beobachtet

Braun war vor der vergangenen Saison aus dem australischen Perth zu den Eisbären gewechselt. Trainer Michael Mai hatte schon in seiner Zeit bei den Karlsruhe Lions ein Auge auf den Shooting Guard geworfen. Der deutschstämmige Braun ist neben Moses Pölking der zweite Spieler aus dem Kader der vergangenen Saison, der weiter für den ProA-Vizemeister auf Korbjagd gehen wird.

Warum Michael Mai weiter auf Joshua Braun setzt, erklärt der Eisbären-Coach am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1227 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger