Karvel Anderson (links) ist bereit für Coach Sebastian Machowski und die Eisbären Bremerhaven.

Karvel Anderson (links) ist bereit für Coach Sebastian Machowski und die Eisbären Bremerhaven.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Karvel Anderson ist bereit für Phoenix Hagen

Von Matthias Berlinke
29. September 2016 // 08:00

Die Eisbären Bremerhaven können am Freitag, 30. September, im Heimspiel gegen Phoenix Hagen (18 Uhr, Stadthalle) ihren Neuzugang Karvel Anderson präsentieren. Der Shooting Guard ist fit für das Duell in der Basketball-Bundesliga. Anderson hatte in der vergangenen Woche nach seiner Ankunft in Deutschland eine Erkältung. Die ist nun auskuriert. Der 25-Jährige kann auf dem Feld mitwirken.

Die Stimmung bei den Eisbären Bremerhaven ist sehr gut

Überhaupt ist die Stimmung bei den Eisbären nach dem Auftaktsieg gegen Tübingen sehr gut. Das 92:84 hat Schwung gegeben.

Eisbären Bremerhaven trainieren die komplette Woche in der Stadthalle

Die Eisbären dürfen übrigens in dieser Woche komplett in der Bremerhavener Stadthalle trainieren. Das hilft, um sich noch besser auf die Gegebenheiten in der Heimspielstätte einstellen zu können. Interview mit Eisbären-Trainer Sebastian Machowski:

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1239 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger