Als frischgebackener Nationalspieler wurde Denis Zenelaj auch vom kosovarischen Fernsehen interviewt.

Als frischgebackener Nationalspieler wurde Denis Zenelaj auch vom kosovarischen Fernsehen interviewt.

Foto: Rose

Eisbären Bremerhaven

Länderspiel-Debüt überrascht Eisbären-Talent Zenelaj

7. März 2021 // 19:00

Basketball-Zweitligist Eisbären Bremerhaven hat einen Nationalspieler. Denis Zenelaj gab kürzlich sein Länderspiel-Debüt für Kosovo.

Einaldung zum Lehrgang ein Erfolg

Der 18-Jährige hatte im WM-Qualifikationsspiel des Kosovo gegen Luxemburg (89:99) einen Kurzeinsatz. Damit hatte der Shooting Guard gar nicht gerechnet. Schon die Einladung zum Lehrgang der Nationalmannschaft sei ein Erfolg für ihn gewesen.

Wie Denis Zenelaj sein Länderspiel-Debüt erlebt hat, lest Ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
346 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger