Spielmacher Marvin Heckel ist von den Baunach Pikes zu den Eisbären Bremerhaven gewechselt.

Spielmacher Marvin Heckel ist von den Baunach Pikes zu den Eisbären Bremerhaven gewechselt.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Neuzugang Marvin Heckel hat Bock auf die Eisbären-Fans

7. Oktober 2020 // 13:05

Erstliga-Luft hat Marvin Heckel beim Finalturnier der Basketball-Bundesliga geschnuppert. Für den Neuzugang der Eisbären Bremerhaven „eine tolle Erfahrung“.

Zuschauerzahl steht noch nicht fest

Bei den Geisterspielen in München musste der 23-Jährige im Trikot von Brose Bamberg aber auf Zuschauer verzichten. Daher ist das Spielmacher-Talent froh, beim Zweitligisten in Bremerhaven wieder vor Publikum auflaufen zu können. „Ich habe Bock, vor den den Eisbären-Fans zu spielen“, betont Heckel. Noch ist aber unklar, wieviele Zuschauer am 17. Oktober beim Saisonstart gegen Rostock in der Stadthalle dabei sein können.

Ein umfangreiches Porträt von Neu-Eisbär Marvin Heckel lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
868 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger