Für seine Scorer-Qualitäten ist Rohndell Goodwin bekannt. Doch der Neuzugang der Eisbären möchte seine Spielweise in Bremerhaven weiterentwickeln.

Für seine Scorer-Qualitäten ist Rohndell Goodwin bekannt. Doch der Neuzugang der Eisbären möchte seine Spielweise in Bremerhaven weiterentwickeln.

Foto: Scheschonka

Eisbären Bremerhaven

Neuzugang Rohndell Goodwin zeigt Top-Leistungen bei den Eisbären

Von Dietmar Rose
11. September 2019 // 16:09

Die Eisbären Bremerhaven haben viele starke Werfer. Rohndell Goodwin ist einer von ihnen. Der Neuzugang hat in der Saisonvorbereitung Top-Leistungen beim Basketball-Zweitligisten gezeigt. 

Zweitbester Werfer der ProA

Goodwin kennt sich in der ProA aus. Bei den Kirchheim Knights war der 28-Jährige in der vergangenen Saison der zweitbeste Werfer der gesamten Liga. Auch bei seiner ersten Profi-Station in Bristol legte er viele Punkte auf.

Profi-Traum in der Highschool

Goodwin spielt seit seinem fünften Lebensjahr Basketball. Der Traum vom Profi-Dasein entwickelte sich beim ihm in der Highschool. "Basketball macht jedem Spaß, aber wenn man es gut kann, ist es einfach großartig", sagt der Shooting Guard.
Warum Rohndell Goodwin kein Problem damit hätte, wenn sein Punkteschnitt bei den Eisbären zurückgehen würde, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

879 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger