Sebastian Machowski würde gern Cheftrainer bei den Eisbären Bremerhaven bleiben.

Sebastian Machowski würde gern Cheftrainer bei den Eisbären Bremerhaven bleiben.

Foto: Scheer

Eisbären Bremerhaven

Noch keine Einigung mit Sebastian Machowski

Von Oliver Riemann
10. Mai 2016 // 17:39

Es wird noch einige Tage dauern, ehe feststeht, ob Sebastian Machowski Cheftrainer bei den Eisbären Bremerhaven bleibt.

Machowski rettet die Eisbären vor dem Abstieg

Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Beide Seiten hatten verlauten lassen, dass sie interessiert an einer weiteren Zusammenarbeit sind. Eisbären-Geschäftsführer Jan Rathjen und Machowski-Berater Ingo Wolf tauschen sich aus, unterschriftsreif ist aber noch gar nichts. Machowski hatte die Eisbären Bremerhaven zum Klassenerhalt in der Basketball-Bundesliga geführt und sich damit für ein weiteres Engagement empfohlen.

Inhaltlich sind sich beide Parteien relativ einig

Inhaltlich sind beide Parteien sich relativ einig, jetzt geht es um die wirtschaftlichen Zahlen, um Vertragslaufzeit und weitere wichtige Sachen.  

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

9609 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram